• Nachtskifahren im Murtal, Steiermark - Nutzt die Möglichkeit auch noch nach Feierabend ein paar Schwünge zu ziehen.
    Nachtskifahren im Murtal, Steiermark

    Nutzt die Möglichkeit auch noch nach Feierabend ein paar Schwünge zu ziehen.

Diese Seite vormerken

Nachtskifahren in der Region Spielberg, Steiermark

Nachtskifahren ist im Murtal besonders beliebt, denn hier kann man in Ruhe nach der Arbeit oder nach einem wunderschön verbrachten Urlaubstag noch ein paar Schwünge ziehen.

Die Skilifte Gaal und Kleinlobming bieten ihren Gästen ein umfangreiches Nachtskifahr-Angebot, hier könnt Ihr noch genussvoll bis 21 Uhr die Piste im Flutlicht hinuntersausen.

Wenn Euch der Skitag zu kurz wird oder Ihr noch nach der Arbeit auf die Piste möchtet, dann nutzt das Angebot unserer Skilifte im Murtal. Denn gerade an den Wochenenden und den Ferien gibt es für alle Skihungrigen die Möglichkeit die Abendstunden auf der Piste zu verbringen. Also die Skier am Abend noch mal angeschnallt und die Möglichkeit des Nachtskilaufs nutzen, denn wenn auch die Sonne schon untergegangen ist, so ist es fürs Skifahren noch nicht zu spät.

Hier könnt Ihr auch Nachskifahren