• Im Murtal schlägt das Herz für den Motorsport!  -
    Im Murtal schlägt das Herz für den Motorsport!
Diese Seite vormerken

Motorsportveranstaltungen - bitte einmal Gas geben!

Die nationalen und internationalen Motorsportveranstaltungen von der Formel1 bis zur MotoGP ziehen tausende Fans nach Spielberg um das Renngeschehen im Herzen des Murtals live zu verfolgen.

Sensationelle Formel 1 Rennen, in denen in den letzten Runden noch der Sieg entschieden wurde ließen die Herzen der holländischen Fans höher schlagen. 

Unglaubliche Kurvenlagen und spektakuläre Szenen bei der MotoGP haben auch bei den eingefleischtesten Fans den Herzschlag aussetzen lassen.

Das hautnahe Erleben der Rennsportevents am Red Bull Ring hört aber nicht bei diesen beiden Großevents auf. Fast täglich ziehen außergewöhnliche Autos ihre Runden am Red Bull Ring, ob im Rahmen von Testungen, kleineren Rennserien oder bei Fahrerlebnissen. Also ihr könnt Euch sicher sein, dass jeder Besuch das Herz der Motorsportfans höher schlagen lässt.

Da Motorsport in der gesamten Region den Menschen im Blut liegt, finden hier auch unzählige Motorsportveranstaltungen statt - Motorradausfahrten, Motorradmessen und Oldtimertreffen.

Veranstaltungen Motorsport rund um den Red Bull Ring

Von der Formel 1 bis zur MotoGP in Spielberg, von Motorradmessen bis zum Oldtimertreffen