• <p>F1 GP AUT Steiermark Tribüne Action&nbsp;- Formel 1 Spielberg</p> Copyright:
Diese Seite vormerken

Tickets für den "Großen Preis der Steiermark"

Jetzt geht es Schlag auf Schlag am Spielberg! In genau einem Monat wird zum zweiten Mal in der Geschichte der Formel 1 ein „Großer Preis der Steiermark“ auf dem Red Bull Ring ausgetragen und dieses Mal sind Fans live vor Ort mit dabei! Tickets für das Rennwochenende von 25. bis 27. Juni können sie sich ab sofort sichern!

Am Spielberg laufen die Vorbereitungen für den „Formula 1 Großer Preis der Steiermark 2021“ auf Hochtouren. Die weltweite mediale Aufmerksamkeit wird nicht nur auf die Rennstrecke, sondern auch auf die gesamte Region Murtal gerichtet sein und der Spielberg wird ein starkes Signal der Zuversicht aus der Steiermark um die Welt schicken!


Tickets für Steiermark-GP 2021. Tickets für den vor kurzem neu hinzugekommenen „Formula 1 Großer Preis der Steiermark“ (25. bis 27. Juni) können sich Fans ab sofort unter www.projektspielberg.com/formel-1 sichern!