• <p>Lass es dir in unseren Gastronomiebetrieben schmecken. </p>
Diese Seite vormerken

Essen & Trinken

Also wir in der Obersteiermark werden ja oftmals als das "Biervolk" bezeichnet. Das mag daran liegen, dass bei uns kein Wein wächst, dafür aber die Auswahl an heimischen Bieren umso größer ist.

Aber keine Angst, auch bei uns gibt es hochkarätigen Wein - einen speziellen Apfelwein direkt aus der Region. Zahlreiche regionale Schmankerl werden in den heimischen Betrieben verarbeitet. Frische und saisonale Produkte von hoher Qualität spielen in unserer Gastronomie immer eine wichtige Rolle. Durch die zahlreichen Produzenten, die noch vor Ort Ihre Erzeugnisse anbieten und verkaufen, gelingt es unseren Gastronomen unsere Gäste mit außergewöhnlichen Spezialitäten zu verwöhnen. Bekommt mit uns einen Einblick in das kulinarische Angebot der Region!

Unsere Kulinarikbetriebe